Faxserver und XMPP melden Error: /proc must be mounted

Hi,

wir haben von dem Icinga auf unserer Pascom Cloud PBX Mails bekommen. Dort melden Faxserver und XMMP einen Fehler
System call sent warnings to stderr: Error: /proc must be mounted

Was kann man da machen? Ich würde einen Neustart versuchen, wüsste aber nicht wie das bei der Pascom Cloud Variante geht.

Danke! schon mal.

vg
Christian Kelinski

Moin,

seit heute Nacht funktioniert die GUI unserer Pascom Cloud nicht mehr bzw. nur manchmal und ansonsten gibt es ein 503 Service Unavaible.

Da ein tägliches Backup der Datenbank vorhanden ist würde ich gerne einen restore verwenden.

Meine Vorstellung ist

  • jetzige Pascom löschen damit der Name frei wird
  • neue Pascom erstellen und Backup einspielen

Ich bin nur ein bissel unsicher was bei einem Klick auf “Kündigen” mit unser (noch einige Monate laufenden) Basic Lizenz passiert. Bleibt die Vorhanden und ich kann sie dann im Anschluss der neu erstellten Pascom zuweisen?

Danke! schon mal.

Viele Grüße
Christian Kelinski

Moin,

die Instanz wurde heute Nacht aktualisiert und damit auch neu gestartet und der Fehler ist damit auch weg - leider sind durch das Update auch alle Rufumleitungen verschwunden…

Viele Grüße
Christian Kelinski