Feature: Alle Team-Anrufe im Journal

Derzeit sehe ich im Journal nur Anrufe, die zu mir durchgestellt wurden. Dies ist an sich auch gut und richtig, allerdings gibt es Situationen, da möchte man den kompletten Verlauf sehen, z.B., um verpasste Anrufe eines Kollegen zu sehen, der vor einem Schicht hatte, um den Kunden zurückrufen zu können.

Stand jetzt ist dieser Anruf für mich nicht sichtbar, da er nur im Journal meines Kollegen steht. Ich kann den Kunden also nicht zurückrufen, er muss warten, bis der andere Kundenbetreuer wieder am Arbeitsplatz ist.

Daher sollte, nein, muss es im Journal ein zweites Dropdown-Feld geben, welches es ermöglicht, zwischen “Meine” und “Alle” Anrufe zu wählen. Bei “Alle” Anrufe sollten alle Anrufe an die Teams, zu denen ich gehöre, angezeigt werden, egal, ob ich zu der Zeit Mitglied der Warteschlange war, oder nicht. Bei “Meine” hingegen sollte das derzeitige Verhalten bestehen bleiben. “Meine” sollte natürlich der Standardwert sein.

10 Likes

In Zuge dessen sollten natürlich auch Anrufe im Journal stehen, die eingingen, während kein Agent im Team war. Diese Anrufe sind derzeit weg. Sie stehen weder im Journal, noch in der Rufauswertung im Backend, dabei müssen sie eigentlich als verpasst im Team-Journal stehen.

Hinzu kommt, dass auch Anrufe, die weitergeleitet wurden, im Journal verbleiben müssen, inkl. der Zielrufummer in den Details. Diese Anrufe sollten den Status Umleitung/erfolgreich|verpasst haben. Oder zumindest den Vermerk Umleitung in den Details.

Würde mir auch ein Team Journal wünschen. Uns würde ausreichen einfach Ausgehende, Eingehende, Verpasste und Transferierte Anrufe einfach dargestellt zu bekommen, wie im User Journal.

Viele unserer Kunden fragen nach einem solchen Journal.
Wäre super, wenn so was implementiert werden würde.

Hi,

über Grafana lässt sich das zumindest dort mittlerweile abbilden und für andere Benutzer freigeben. Das wäre dann zwar über den Browser und nicht im Client, erfüllt aber seinen Zweck.

Grüße,
Steve

Was ist der Stand betreffend obigem Feature-Request “Team-Anrufe im Journal”. Ist da noch was in Plaung bei Pascom?. Die Lösung via Grafana ist für unsere Kunden nicht befriedigend. Alle unsere Kunden wünscht sich dieses Feature.

Hallo @tbaumann,

ja ist noch in Planung aktuell hat die Entwicklung angefangen sich das anzusehen, mit etwas Glück landet das sogar in einer 19.X Version, verprechen oder genauer Angaben machen kann ich jedoch leider nicht.

Grüße,
Steve

Wie sieht es denn nun aus mit unserem Team-Journal im Client? Gibt’s schon mehr Infos diesbezüglich mit Pascom 19? Wir betreuen viele kleinere KMU’s. Bei jeder Anlage werden wir spätestens nach 3 Wochen nach Inbetriebnahme angefragt wie man das Team-Journal denn aktiviere. Das Team-Journal wird ohne Ausnahme bei jedem unserer Kunden schmerzlich vermisst! Die Varianten Grafana und Mails verschicken bei Anrufen in Abwesenheit sind einfach nicht benutzerfreundlich. Danke für Feedback.

3 Likes

Kann uns jemand diesbezüglich updaten?