Feature: Labels für ausgehende Anrufe

Dadurch könnte man zum Beispiel skillbasiert die ausgehenden Ämter sperren. Momentan muss man dies bei den Ämtern selbst erledigen und dies für jede Durchwahl eines Teilnehmers. Es wäre leichter, wenn man einfach den Skill z.B. “only-germany” setzen könnte und der Mitarbeiter mit dem Label darf dann eben nur innerhalb Deutschlands anrufen.

Anderes Szenario: Anhand der Labels aus dem Telefonbuch/des Journals könnte automatisch das korrekte Amt für den Kunden ausgewählt werden. Zum Beispiel, wenn man verschiedene Marken hat.

Man könnte bei ausgehenden Anrufen das gleiche Label setzen, wie bei eingehenden Gesprächen und könnte dadurch einem Kunden z.B. eine Fallnummer geben und in der Rufliste dann die eingehenden und ausgehenden Anrufe nach Fallnummer auswerten und nicht nur, nach seiner Rufnummer.

Es gibt viele interessante Möglichkeiten, Labels bei ausgehenden Anrufen zu benutzen.

Edit: Inhalt sprachlich verbessert.

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