Feature Request: Bei interner Telefonie Leitung freihalten (Pascom Client)

Hallo zusammen,

und zwar geht es mir um folgenden Fall: Wenn ich intern mit einem Kollegen telefoniere, möchte ich für Anrufer aus Teams (sprich externe Teilnehmer) noch erreichbar sein. In dem Falle sollte die Anrufbenachrichtigung angezeigt werden und ich die Möglichkeit haben, das laufende interne Gespräch zu beenden. Telefoniere ich bereits extern, sollte die Leitung natürlich besetzt sein bzw. hier könnte das Anklopfen greifen, zudem ich auch noch fragen habe. Gut wäre es, wenn man im Client einstellen könnte, ob man bei internen Gesprächen erreichbar bleiben möchte, oder nicht.

Aktuell führen interne Anrufe dazu, dass der Client besetzt ist, also auch von externen Teilnehmern nicht erreichbar ist. Dies hat zur Konsequenz, das Pascom bei uns beispielsweise nicht für Videokonferenzen genutzt wird, weil wir so wichtige Anrufe von Kunden durchrutschen lassen müssten. Hier kommt der Kunde vor dem Meeting in der Priorität.

LG