Feature Request: REST API - Lables

Hallo,

ich bin grad dabei eine Python-Lib für das REST API zu bauen. Mir fehlt die Möglichkeit abzufragen was gültige, also existierende, Label sind. Label anlegen zu können wäre nice to have brauche ich aber für meinen Einsatzzweck nicht zwingend.

Ich würde mich freuen, wenn das bis … sagen wir Freitag … eingebaut werden könnte. (Hier steht nicht welchen Freitag ich meine :slight_smile: aber morgen wäre schon nicht schlecht :smiley: )

Matthias

Hallo @mahescho,
wir werden das intern besprechen. Bis Freitag solle auf jeden Fall klappen - Kalenderwoche und Jahr reiche ich nach. :wink:
Vielleicht kannst du ja auch bis dahin mit einem Dummy Benutzer oder Telefonbucheintrag arbeiten, bei dem du manuell alle Labels zuweist?

Besten Gruß
Sebastian

Danke, ja, so kann man sich wenigsten über einen Umweg eine Liste der Labels machen, als Workaround. Für einen konkreten Fall ist das OK für eine API-Lib aber nicht.

Schon wieder ein Freitag um :slight_smile:

Ich hätte einen Nachtrag: Es wäre gut, wenn alles was referenziert wird auch via API zugänglich wäre. Folgende fehlen mir bisher:

  • Lables
  • Skills

Nur so kann man Daten auf Konsistenz vor der Verarbeitung (Update/Insert) prüfen.

Noch eine Randbemerkung: Es wäre auch super, wenn das API besser dokumentiert wäre. “Example value / Model” fehlt grundsätzlich. Neben den Beispielen für die Daten wäre das jeweilige Model mit einer Beschreibung der Felder wirklich hilfreich. Im jetzigen Zustand wirkt das alles unvollständig.