Feature-Request: Rollen für Outbound Calls / Rufaufzeichnung für Outbound-Regel

Es geht um folgendes Problem: Ich kann die Rufaufzeichnung im System nur so einstellen, dass alle ausgehenden Anrufe aufgezeichnet werden, oder gar keine. Die einzige Verfeinerung die möglich ist, ist, dass ich bestimmte Benutzer oder Geräte von der Rufaufzeichnung ausklammern kann, was jedoch so nicht gewünscht ist.

Ich habe aber folgenden Fall: Wenn ein bestimmter Outbound-Prefix genutzt wird, soll nicht aufgezeichnet werden. Da die Rufaufzeichnungs-Steuerung über Rollen passiert, wäre es gut, wenn ich ausgehenden Rufregeln auch Rollen zuordnen könnte, damit eben nicht jeder ausgehende Anruf aufgezeichnet wird.

Bei eingehenden Anrufen löse ich das per LUA. Wenn es möglich ist, für ausgehende Regeln ein LUA-Script zu nutzen, mit dem ich den verwendeten Prefix überprüfen kann, um damit die Rufaufzeichnung zu starten, dann wäre das für mich ebenfalls eine Lösung. Allerdings kenne ich mich mit Skripten für ausgehende Anrufe in pascom nicht aus.