FeatureRequest: pascom Client, Rückruf aus dem Journal über den jeweiligen In-Prefix (eingehend) und nicht über den Standard In-Prefix!

Hallo,
mir wurde vom Support empfohlen, ein Feature Voting zu starten.

Kurz zusammengeschrieben, warum ich dieses mache:

Wir haben zwei Ämter:
In-Prefix 0 = peoplefone (Standard)
In-Prefix 1 = easybell (Altrenativ)

Es kommen auch Gespräche über In-Prefix 1(easybell) rein, wenn der jeweilige Mitarbeiter zurückrufen will, wählt der pascom Client aber immer über den Standard In-Prefix 0(easybell) zurück, obwohl im Client Auto aktiv ist. Am normalen IP-Telefon (Yealink, Snom) und auch mit dem MicroSIP (SIP-Softphone) funktioniert das super mit dem Rückruf über den jeweiligen In-Prefix, weil er vor der Rufnummer steht, nur im pascom Client nicht.

Ich hoffe, dass ein paar Leute sich finden lassen, die derselben Meinung sind, dass der Client diese Funktion beherrschen sollte.

Gruß Markus

3 Likes

Möchte das Thema noch mal puschen und hoffe das sich paar Leute auch gerne Pascom Partner finden, lassen die derselben Meinung sind das die Funktion im Pascom Client gegeben sein sollte.