Fehler bei der Einrichtung pascom cloud mit peoplefon

Hallo zusammen,

hab gerade eben versucht pascom cloud einzurichten, allerdings ist er bei der Einrichtung von peoplefon abgebrochen (wir haben noch keinen SIP Anbieter).
Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass bei der internen Kommunikation (oder so ähnlich) ein Fehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich dort nicht weitermachen, da er mir sagt “Für diese Instanz ist bereits ein Testkonto vorhanden”.
Und ich komm da jetzt nicht wirklich weiter.

Hab schon gesehen, dass ich direkt auf pascom.cloud eine Adminoberfläche habe, bin allerdings dort auch ein wenig überfordert und denke mal mir würde viel Konfiguration erspart bleiben wenn der Setup Assistent weiterfunktionieren würde…

Danke und Gruß!

Hallo @mwfiae,
es sieht zumindest nach keinem generellen bzw. einem temporären Problem aus, da ich das spontan nicht nachstellen kann. Ich nehme an, dass du nach dem Fehler direkt auf https://pascom.cloud/$instanzname/mobydickcmd/... gelandet bist und dort die ganze Oberfläche siehst? Ist unter Gateways -> Ämter bereits ein peoplefone Amt angelegt?

Besten Gruß
Sebastian