Feiertage / Außerhalb der Geschäftszeiten

Hallo,

kann mir bitte jemand beantworten wie ich folgendes realisiere?

Anruf auf der Zentrale, wenn Außerhalb der Geschäftszeiten soll Ansage 1 kommen, wenn ein Feiertag ist, Ansage 2, anschließend soll die Mailbox annehmen.

Das ich im Team die Aktionen im Reiter Extern / Vorher definieren muss ist mir bekannt, aber hier gibt es offensichtlich noch einen Fehler der Aktionen / der Reihenfolge.

Vielen Dank!

hallo, das ist ganz einfach: in der teamgruppe bei extern vorher:

setze als bedingung ( bei aktionsbedingungen feiertagskalender anlegen ) wenn feiertagskalender dann
mache ansage 1

2te zeile: gleiche bedingung abwurf auf mailbox

dann nächste punkt die 2te bedingung mit den geschäftszeiten ( vermutlich dann negativ jenach deiner Aktionsbedingung) dann ansage 2
4te zeile: gleiche bedingung abwurf auf mailbox.

alternativ ( und das finde ich die sauberere lösung ) setzt du vor der gruppe auf einen anrufverteiler und baust es entsprechend anders, dass du nur auf das team abgeworfen wirst wenn geschäftszeiten sind.

lg andy

Dankeschön für deine Hilfe! Nun funktioniert es!

VG