FER Synchronisierung mehrerer Clients auf einen User

Moin
Zwar kommen Inhalte an allen Clients, welche auf einem User aktiviert sind, an, werden jedoch nicht vollumfänglich gesynct, z.B. die verpassten aber beantworteten Anrufe Verpasste, aber beantwortete Anrufe auf allen Clients Synchronisieren

Doch sind noch weitere zentrale Synchronisierungen für einen Nutzer notwendig.
Situationsbeispiel: User hat ein Softphone Client auf dem PC sowie Smartphone aktiv und zusätzlich ein Tischtelefon am AP.

  • Wenn auf nun auf einem Client ein ankommendes Gespräch abgelehnt wird, sollten alle anderen Clients nicht mehr klingeln und der Anrufer soll z.B. an der Voicebox gedroppt werden.
  • Wenn in einem Client der Status auf DND gestellt wird, soll dieser Status auch für alle anderen Clients gelten. Sonst müsste der User alle drei Geräte immer einzeln schalten.

Gruß
Ben

Du darfst gespannt sein auf die Profile, die nach bisherigen Planungen wohl noch in diesem Jahr eingefüht werden. Damit dürften Deine Anmerkungen dann hoffenlich erfüllt sein.

Danke. Na denn bin ich gespannt.