Frage zu Beronet Gateway

Hi!

Ich habe aktuell einen Interessenten, der einen Telekom ISDN Anlagenanschluss mit vier Sprachkanälen und zusätzlich einen Analogen (Fax) Anschluss der Telekom nutzt. Da ich bisher nur reine IP Anschlüsse in Betrieb genommen habe, wäre die Frage ob ich mit diesem Gateway diese Anschlüsse an die Pascom Cloud bekomme um über diese Anschlüsse zu telefonieren?

Link zum Beronet Gateway

Gibt es ansonsten noch etwas in dieser Konstellation zu beachten?

Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus!

Viele Grüße!

Hallo EDV-Service,
wir benutzen bei uns auch eine Berofix für die Telefonie. Die Doku hat uns da alles zu erklärt und es sind (fast) keine Probleme aufgetreten.
Wie das mit der Pascom Cloud aussieht kann ich dir leider nicht sagen, die haben wir nicht.
Auch zum analogen Fax kann ich nichts sagen.

Wenn ich das gerade lese habe ich dir wohl nciht zu viel helfen können.

Hi Warmitrax!

Doch, deine Antwort hat mir insofern geholfen, als das ich zumindestens weiß, das ich das korrekte Gateway herausgesucht habe :wink:

Danke!

LG