Gerätestatus in Geräteliste nach Update 18 > 19 kaputt?

Hi,

ich habe am Freitag zwei Anlagen von 18.XX auf 19.10 geupdatet, bei beiden Anlagen ist nun in der Geräteliste ganz rechts anstatt des Gerätestatus (Grün/Gelb/Rot/Unavailable) nur noch das graue Fragezeichen zu sehen.


Die Statusabfrage scheint aber generell zu funktionieren, da beim drüber hovern mit der Maus der richtige Status angezeigt wird.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibts einen fix?

mfg

Hi!

Hast du beim Gerät einen Anzeigenamen drin? Entferne den mal zum Testen und schau mal, ob bei diesem Gerät dann der Status wieder angezeigt wird.

LG THOMAS

Hi,
nein, ist kein Anzeigename eingetragen bei den Geräten.

mfg

Ok… hab den Fix gefunden…

einmal die Seite mit STRG+F5 reloaden, dann wirds wieder richtig angezeigt :man_facepalming:

mfg