Gespräch parken

Hallo!

In klassischen TK Anlagen hat man ja die Möglichkeit ein Gespräch für einen internen Teilnehmer zu parken.

Wie realisiere ich das in der Pascom?

VG THOMAS

Hallo,

es gibt im Client die Möglichkeit das Gespräch zu Halten: https://www.pascom.net/doc/de/clients/desktop-userguide/#aktives-gespräch

Ist das evtl. bereits die gewünschte Funktion?

Gruß,
Rapha

Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Leider nein, vielleicht habe ich mich mit parken auch falsch ausgedrückt. Wenn ein interner Teilnehmer spricht, möchte ich die Möglichkeit haben einen Anruf automatisch zu ihm durchzustellen, wenn dieser aufgelegt. Als quasi hinten dran stellen.

Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir selber eine Lösung ein :slight_smile:

Ich könnte natürlich eine eigene Warteschlage für jeden Benutzer anlegen, aber vielleicht geht das ja auch noch einfacher?

VG THOMAS

Für den Teil “Jeder Benutzer” kannst du auch eine Aktionsvorlage ausrollen. Das sollte dir zumindest ein paar Klicks sparen :slight_smile: