Gigaset DECT: Telefonbuch für ein Handset abschalten

Hallo,

ich habe die Aufgabe gestellt bekommen das LDAP-Adressbuch für eines der Handsets eines Gigaset DECT-Systems abzuschalten. Manuell geht das über das Gigaset-Webinterface. Mit der nächsten Provisionierung ist das aber wieder weg. Es gibt in der Basis-Config folgenden Abschnitt:

    {{#if_eq ldap_mode 'off'}}
    {{else}}
        <param name="LDAPDir.0.DirName" value="pascom" />
        <param name="Netdir.@.Activated" value="1" />
        <param name="LDAPDir.0.ServerURL" value="{{{httpip}}}" />
        ...
        ...
        ...

mit dem das Adressbuch angebunden wird. Meine Idee war jetzt die IPIU abzufragen:

    {{#if_eq ipui '035ee66a26'}}
    {{else}}
    {{#if_eq ldap_mode 'off'}}
    {{else}}
        <param name="LDAPDir.0.DirName" value="pascom" />
        <param name="Netdir.@.Activated" value="1" />
        <param name="LDAPDir.0.ServerURL" value="{{{httpip}}}" />
        ...
        ...
        ...
    {{/if_eq}}
    {{/if_eq}}

Allerdings klappt sas so nicht. Wie schreibe ich das richtig bzw. wie kann ich erreichten was gewünscht wird?

TIA
Matthias

Selbstgespäch :slight_smile:

Am einfachsten geht es, wenn man am Ende der Basis-Config folgendes anfügt:

    <param name="hs.035ee66a26.LDAPId" value="255"/>
    <param name="hs.035ee66a26.LDAPShowProviders" value="0"/>
    <param name="hs.035ee66a26.DirectAccessDir" value="0" />
    <param name="hs.035ee66a26.AutoLookupDir" value="0"/>
    <param name="hs.035ee66a26.IntKeyDir" value="0"/>

Referenzen:
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/FAQ+Nx70+-+Auto+provisioning%3A+Parameters
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/FAQ+Nx70+-+Directories+number+list