Gigaset N870 IP Pro - Vorwahl bei eingehenden Gesprächen abgeschnitten

Moin zusammen,
wir haben eine N870 IP PRO mit Gigaset R700H Pro Mobilteilen
Unsere Vorwahl ist 04955.
Auf den Mobilteilen wird bei eingehenden Gesprächen aus unserem Vorwahlbereich (049XX) aus der Vorwahl 04955 die 049 als Landesvorwahl identifiziert und durch eine einzelne 0 ersetzt was aus unserer Vorwahl 055 macht.
Auf unseren Softphones der Telefonanlage wird die Rufnummer richtig angezeigt also gehe ich davon aus, dass am SIP Trunk alle Einstellungen korrekt sind.
Hat jemand einen Tipp wo ich dran drehen muss?
VG
Max
Ich habe einen Screenshot der Gigaset Konfiguration angehängt

Wurde die N870 autoprovisioniert oder “von Hand” eingerichtet?

Autoprovisioniert

Wobei ich sagen muss, dass ich die Einstellungen für die Vorwahlnummern manuell ergänzt habe weil es nicht funktioniert.
Ich habe die Anlage von meinem “Vorgänger” übernommen und war bei der Installation nicht dabei
image

Wenn die Einstellungen in der PASCOM selbst stimmen (“Amt” und “Dienste”), sollten sie auch korrekt in die N870 übernommen werden. Sobald da was manuell geändert wurde, reif das Provisioning i.d.R. nicht mehr korrekt. Daher ggf.: Einstellungen in der Anlage prüfen / korrigieren, Gateway neu anlegen, N870 Wersreset und einmal neu provsionieren. Dann sollte das klappen.