Grafana - SQL-Abfragen - Counter nicht angenommene, eingehende Anrufe

Moinsen beieinander,

kurze Situationsschilderung:
Ich bin derzeit am Rumbauen vom Grafana, wo in Zukunft ein eigenes Dashboard entstehen soll, womit man dann prüfen kann, welche Mitarbeiter eingehende Anrufe aus einer Warteschlange nicht annehmen oder blind weiter transferieren.

Der Plan war, diese (wie im Dashboard: “Teams”) mit einem Agent-Name und einem Counter darzustellen, der dann anzeigt, wie viele “noanswer” die Agenten auf ihrem Konto haben.
(Für die “transfer”-Counter hab ich was ähnliches gebaut, da schaut es sehr funktionell aus, erfüllt aber nicht die Voraussetzung für die "noanswer"s.)
Problematisch wird es jetzt in dieser Hinsicht, da in “Teams” nur mit “filter_queue_calls()” gearbeitet wird und darin keine “noanswer”-Status-Tags gesetzt werden, weswegen ich auf die “filter_calls()” ausgewichen bin, allerdings funktioniert es dort genauso wenig, da dann die Filterung nicht funktioniert und er mir “viel zu hohe unwahrscheinliche” Werte ausspuckt.

Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder hat sich auch schon mit diesem speziellen Thema beschäftigt.

Bleibt alle gesund.

Grüße
Julian