Grafana Statistiken plötzlich ohne Jitter und PL

Hallo.

Als ich eben wieder ein Telefonat hatte, bei dem ich das Gegenüber plötzlich nicht mehr hörte, wollte ich in Grafana nachsehen, ob ich eine Ursache erkennen kann. Dabei fiel mir auf, dass bei “Overview” keinerlei Jitter, Packetloss und ähnliches mehr angezeigt werden. Ich sehe nur noch Anrufdauern. Auch im “Call Flow” sehe ich diese Daten nicht mehr. Ist beim letzten Update der Aufbau verändert worden? Wie bekomme ich die alte Ansicht zurück?

Viele Grüße
Thomas

Ünerhaupt nicht. Die Zahlen sind laut Pascom zu ungenau gewesen. Deshalb ist das wieder rausgenommen worden. Ob es dafür irgenwann wieder Ersatz gibt, vermag nur Pascom selbst zu beantworten.

Gar nicht das wurde von Pascom entfernt, weil der View immer falsche Werte gezeigt hat. Gibt’s auch einen Thread dazu hier im Forum