Gruppen-Login-Out nicht möglich

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und seit heute Pascom-Partner.

Habe bei meiner Free-Testanlage ein Problem mit den Gruppen.
Ich füge die Teilnehmer in die Gruppe ein, kann dann aber keinen Gruppen-Login oder Logout machen. Mach etwas lesen im Forum bin ich auf die Rollen-Regeln gestoßen. Aber selbst wenn ich alles erlaube, klappt es dennoch nicht.
Dabei ist es auch egal ob ich es vom Snom, Softphone oder Mobile-App versuche.
Insbesondere bei Softphone und App ist die Gruppe sichtbar inkl. Gruppen-Anruferliste usw, aber Anmelden und Abmelden sind ausgegraut. Habe habe ich da vergessen zu erlauben.

Fettgedruckter Text

Du musst in dem Team unter Mitglieder dynamisch auf ja Stellen ansonsten kann er du dich nicht abmelden.

Gruß Markus

Vielen Dank. Das war’s. Jetzt klappt’s :+1: