Hilfe zum Thema Pickup Gruppen

Guten Abend,
ich muss aktuell eine unify openscape business in der pascom in etwa nachbauen. Mit Teams (Gruppen) und etwaige Funktionen. Ich habe, bis jetzt leider noch nicht viel mit Rollen zu tun gehabt.

Also, es gibt 12 Teams mit je 4 Mitarbeitern, jeder Mitarbeiter eines Teams soll (darf) sich das Gespräch heranholen. Der Vertriebsleiter soll (darf) sich die Gespräche aus allen Teams heranholen dürfen.

Beispiel anhand Team 5:
Wir Mitarbeiter C angerufen von extern (nicht über das Team), soll sich Mitarbeiter A das Gespräch heranholen dürfen oder auch der Vertriebsleiter.

Meine eigentliche Frage wäre, muss ich für jedes Team eine Pickup Group anlegen?
Also Pickup-GP-Vertrieb5 mit Mitarbeiter A, B, C, D und Vertriebsleiter.

Liege ich da wohl richtig mit meinem Gedankengang? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Gruß
Markus

Hallo BigBommel,
ich habe die gleiche Thematik mit bestehenden Panasonic Kunden, die ich zur Pascom migriert habe. Nach Rücksprache mit dem Support sind Pick-up Gruppen nicht möglich bzw. umsetzbar bzw. die Funktion ist nicht implementiert.
Wünsche einen schönen Abend.
Gruß R.Strauch