HT 701 End of Life

Hallo,

ich habe mich heute etwas mit der neuen v18 beschäfftigt und ihr stellt dort ja den Support für die SPA112 ein.
Nun setzte ich das Cisco SPA112 momentan noch für ein MFP Drucker ein um die Fax Funktionalität bereitzustellen.

In eurer Dokumentation habt ihr die Modelle HT701 und HT802 angegeben als Supporte Gateways. Es ist nun so das das HT701 anscheinend seit längerer Zeit End of Life ist und nicht mehr erhältlich. Zumindest kann ich keinen Lieferanten mehr finden der das ding hat.

So wie es aussieht ist das HT801 der Nachfolger ist das Gateway ebenfalls supportet, wenn ja müsstet ihr vielleicht mal die Dokumentation anpassen.

Hallo @Grorkef,

nein, momentan ist das HT801 nicht via autoprovisionierung supported - das HT802 als alternative hast du ja bereits genannt. Ich hab mal ein Ticket aufgenommen um das HT801 ebenfalls zu unterstützen.

Grüße,
Jan

Hallo @Grorkef,

wir haben uns das angesehen. Der Preisunterschied zwischen HT801 und HT802 ist so gering, das wir nur das HT802 weiter unterstützen werden. Eine Manuelle Konfiguration der Geräte ist ja immer möglich…

Grüße,
Jan