HT801 Provisionierung

Hallo,

warum gibt es eine Unterstützung für das HT802 aber nicht für das HT801? Die sind doch defacto baugleich bis auf den einen zusätzlichen Port. Auch von der Konfiguration her sind da doch keine unterschiede.
Es wäre schön wenn es zumindest erlaubt wäre die HT802 Provisionierung von einem HT801 oder Webbrowser laden zu können. Soweit ich weiß wird ja der Client geprüft und passt der nicht kommt ein 404 Fehler zurück, was bei mir im Browser und wohl auch bei dem HT801 passiert.

So müsste ich die jetzt mühsam manuell konfigurieren obwohl es nur eine kleine Hürde gibt die mir das Leben schwer macht.

Hallo @Philip,
da der Aufpreis vom HT801 zum HT802 nicht wirklich signifikant ist, haben wir uns damals gegen eine gesonderte Integration entschieden.
Du kannst aber auch den HT801 über unsere generische Provisionierung mit den benötigten Settings versorgen. Die Basiskonfiguration dürfte, bis auf die Anpassungen für die generische Provisionierung, weitgehend identisch mit dem HT802 sein.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Antwort. Das mit der generischen Provisionierung hat mir weiter geholfen.

Beste Grüße,
Philip