In die Voicemail einloggen über REST-API

german
api
voicemail

#1

Ich bin gerade dabei, eine Oberfläche für den Voicemail-Zugang in unserer Firma zu schreiben. Leider hänge ich daran, wie ich mich als “Voicemail-User” an einer Voicemailbox verifizieren kann. Ich bekomme unter

/services/voicemailbox/#nummerdermailbox#

zwar eine Antwort, aber das gelieferte “md5pass” ist NICHT der MD5 Hash der PIN. Das es keine zufällige PIN ist, konnte ich bei mehreren Mailboxen nachprüfen. Wenn ich Ihnen die gleiche PIN gebe, haben sie auch das gleiche “md5pass”. Von daher gehe ich davon aus, das da wohl ein Salt hinterlegt sein muss, das nirgendwo kommuniziert wird. Und da diese Anfrage anscheinend nicht von Support gedeckt ist, also hier die Frage:
Wie komme ich an dieses SALT, damit ich meine Benutzer verifizieren kann?

Wäre auch schön, wenn dieser Punkt einen Weg in die apidoc finden würde.

Danke

EDIT:
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, wie ich eine Benutzer gegen einen Mailbox, die nicht die seine ist, verifizieren kann, dann bin ich für diese Lösung natürlich auch offen.