In Schönheit sterben: Audioaussetzer pascom Client beim Entsperren per Apple Watch

Ich telefoniere häufig über den Desktop-Client mit einem angeschlossenen Jabra 9470 Headset. Die Systemaudio-Ausgabe läuft über den Rechner bzw. den Monitor.

Mir ist heute wiederholt aufgefallen, dass es einen kurzen Audioaussetzer gibt, wenn ich den Rechner mit Hilfe der Apple Watch entsperre. Das passiert nicht bei Kennworteingabe.

Ehrlich gesagt ist das für normale Menschen völlig unwichtig, aber ich kenne da so ein paar ganz besondere Spezis…

OS ist noch Mojave.

Viele Grüße!

1 Like

Hallo @schamarc,

leider geil :slight_smile: Uns fehlt es hier immer noch an der Test-Apple-Watch. Mehren sich Anfragen in Zusammenhang mit dem Teil werden wir wohl eines anschaffen (müssen).

LG
Mathias

Auch wenn es leicht off-topic ist:

Ich war bzgl. der Apple Watch auch lange am Zweifeln, ob die Sinn macht und ob sie meine “richtige” Armbanduhr je ersetzen könne. Muss aber sagen, dass alleine die Health-Funktionen vom Schrittzähler, über Herzfrequenzmessung und Schlafmonitor schon Gold wert sind.

Und sollte man mal Portemonnaie und Smartfone vergessen, so kann man sich mit der Uhr immer noch einen Kaffee und ein Brötchen beim Bäcker kaufen :wink:

Von daher: Nur zu!

LG aus Köln.