wollte die aktuellste Version mit der IOS App auf einer MiniAppliance testen, jedoch kann ich diese nicht pairen, es kommt die Meldung Kann nicht gepairt werden, wenden Sie sich an den Admin…
Ist dies mit der Community Version ohne Lizenz nicht möglich die IOS App zu testen… Ohne PUSH usw ist ganz klar, aber intern sollte man die doch testen können ?!
es geht ja erstmal darum mich nur anzumelden…Konnte noch einen anderen Test mit einer Anlage bei uns imAussenbüro machen, jedoch ist die Anlage im Einsatz… Deswegen kann man da keine Tests machen im laufenden Betrieb
Dort kann man sich per QR-Code anmelden…Da haben wir aber auch eine Lizenz
Grundsätzlich kann man die neue App auch mit einer Community-Version pairen. Ich nehme an der Benutzer hat auch ein Integriertes Mobilgerät erzeugt, und du hast mal die Telefonie-Konfiguration angewendet?
bei dem Testbenutzer wurde auch ein integriertes Mobilgerät(mobile 17) erstellt, sonst wäre es ja nicht möglich über den Server zu pairen ?! Es wurde über den Desktop Pascomclient als auch übner die Anlage versucht zu pairen, beides hat die genannte Fehlermeldung gebracht…
Sehr merkwürdig, da wie ja von euch geschrieben auch die IOS App funktionieren sollte…
Die Mobilgeräte müssen natürlich zum pairen in ein Netzwerk eingebucht sein, von dem aus der pascom Server erreichbar ist. Ich vermute es besteht entweder ein Konfigurationsproblem auf der Anlage oder ein Problem mit deinem Netzwerk.
Danke für die Infos, ich werde mir das nochmal genau anschauen, bin zwar der Meinung alles sollte so passen aber prüfe ich erneut einmal. Der DEsktop Client funktioniert ja auch einwandfrei wo ich den QR Code angezeigt bekomme wie auch in der Anlage selbst…