iOS Client auf iPhone SE

Hallo,

wurde der neue iOS-Client (v17.00.D1158_a9732404d) eigentlich auch mal auf einem iPhone SE getestet? Funktioniert bei mir leider so überhaupt nicht.

Die Anordnung der Buttons passt z.T. nicht (schöne neue Responsive-Design-Welt).

Wenn ich dann eine Nummer eingebe und anschließend auf den grünen Telefon-Button tippe, wird nur oben die Telefonnummer wieder rausgelöscht. Ein Anruf wird jedoch nicht gestartet.

Viele Grüße
Florian

Hallo Florian,

ja das Problem ist bekannt. Im Moment braucht es mindestens den 4,7" Bildschirm des “normalen” iPhones, damit die App korrekt angezeigt wird - aus Zeitgründen hat es mit der Anpassung an sehr kleine Bildschirme nicht mehr geklappt.

Wir arbeiten aber an dieser Thematik und werden das verbessern.

Grüße,
Jan

5 posts were split to a new topic: Wählen auf iPhone 8 Plus funktioniert nicht

Hallo @maibua,

mit der 17.03 sollte der Client jetzt auch auf 4" iOS-Geräten (iPod Touch, iPhone SE) einwandfrei funktionieren. Wenn du noch nicht in unserem Beta-Programm bist, erfährst du hier wie du teilnehmen kannst.

Grüße,
Jan

1 Like