Kein Adminzugang mehr in der Cloud Instanz

Hallo zusammen,

Ich habe versucht meinen Admin Anmeldenamen in unsere Cloud Anlage zu ändern da der bestehende sonst nicht mit der AD synchronisation übereingestimmt hätte.

Unüberlegter Weise habe ich die Email-Adresse genommen für den (Admin) Anmeldenamen,
was das Resultat jetzt ist, das ich mich (nach dem abmelden) weder mit meinem alten Admin Anmeldenamen noch mit der Email-Adresse anmelden kann an der Cloud Instanz.

Password oder Benutzer falsch.

wie kann ich diese wieder beheben? Habe sonst keinen Admin Zugang mehr.

Hallo @Paul_K,
hast du denn ein mypascom Account? Darüber solltest du auf die Instanz kommen. Ansonsten kannst du mir gerne den Namen der Instanz via PN senden.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

vielen dank für den Tipp. war mir nicht bewusst das ich über meinen my.pascom Account auch auf die Anlage komm ohne weiter Zugangsdaten.

vielen Dank. Super Service