Kein Android Telefonbuch im Mobile Client

Guten Morgen
Ich benutze den Mobile Client auf meinem Huawei P30 Pro.
Ich schaffe es aber leider nicht mein Android Telefonbuch zu integrieren.
Es steht drin “Keine Telefonbuch-Einträge vorhanden”
Die Berechtigung habe ich der App eingeräumt.

An was könnte es liegen?
Danke
MfG
Markus

Hat denn keiner eine Idee an was es liegen könnte?

Auf meinem Samsung S21 ist es genauso, unabhängig davon, ob der Kontakt im Google Konto, Samsung Konto, Microsoft Konto oder lokal gespeichert ist. Ich muss hier aber sagen, dass ich das Telefonbuch in Pascom sonst nicht benutze und das eben nur ein Test war, der das Verhalten aber bestätigt.

@jlorenz Ist das Problem bekannt?

Nutze das Android-Telefonbuch auf meinem Samsung S9 auch nicht und hatte die Berechtigung für den Zugriff daher nicht erteilt.
Erteilen der Berechtigung hat keine Änderung gebracht, als ich die Berechtigung dann wieder entfernt und den Client neu geöffnet habe, hat dieser wieder nach den Berechtigungen gefragt, als ich es darüber erlaubt habe hat der Zugriff funktioniert.

Hallo,

ich kann das nicht reproduzieren auf einem Samsung S22. Könnt Ihr vielleicht ein Ticket im Support aufmachen und die Support Info im Debug Mode anhängen?

Viele Grüße,

Sebastian

Nachdem ich den Cache geleert und die Anwendung zwangs-geschlossen hatte, war das Telefonbuch rund 1 Stunde später da.

@Markus_Miehling
Hast du das schon versucht?

Danke an @MarkusA das erste mal hat es nichts geholfen. Hab es gerade wieder probiert. Jetzt klappt es. Besten dan an alle die helfen wollten.