Kein Transfer oder Halten am Client möglich, wenn Gespräch über Gigaset geführt wird

Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler oder technisch bedingt nicht möglich ist:

Ich habe meinen Pascom Client, ein Yealink Desktop Telefon und ein Gigaset S650H an einer N670.
Diese Geräte bilden meinen Arbeitsplatz ab und sind entsprechend zugewiesen. Wenn ich mit dem Yealink ein Gespräch führe, kann ich es mühelos am Client weiterleiten oder das Gespräch halten.
Wenn ich mit dem Gigaset telefoniere, kann ich nichts mit dem Client machen. Alle Optionen sind ausgegraut.
Ist das momentan technisch nicht anders machbar?

So ergeht es mir an allen meinen drei Arbeitsplätzen.

Danke!
Jasper

Hi,

das ist technisch aktuell leider nicht anders machbar.
Die Pascom Dokumentation ist hier meiner Meinung nach auch etwas irreführend.

mfg

Wie @Simon42 schon sagt, es ist technisch nicht möglich. Hintergrund: Die DECT-Telefone lassen sich, anders als die meisten Tischtelefone, nicht fernsteuern. Das trifft auf alle DECT-Telefone zu, nicht nur auf die von Gigaset.

Vielen Dank für die Info!