Keine Anrufliste bei verpassten Anrufen auf Yealink seit 18.03

Hallo zusammen

seit dem Update auf 18.03 zeigen meine Yealink Geräte T48G und W60B keine verpassten Anrufe mehr als Popup auf dem Display an. Im Pascom Menü auf dem T48 finde ich es im Journal. Bis zum Update hat das Problemlos funktioniert. Was muss ich da ändern ?

Danke schonmal…
lg

Wir arbeiten noch mit der 17 aber eigentlich handelt es sich hier um einen Konfigurationspunkt im Telefon.
Bitte einmal auf der Weboberfläche der Telefone unter Leistungsmerkmale > PopUp Hinweis “Anzeige der Verpassten Anrufe” kontrollieren.
Im Auslieferungsstand ist das immer eingeschaltet, wenn sich das bei dir jetzt geändert hat würde ich mal die Konfigurationsdatei in der Pascom kontrollieren (Endgeräte>Basis-Konfiguration), könnte sein das beim Update diese angepasst wurde um das PopUp zu deaktivieren. Allerdings nur bei der als System markierten Datei, selbsterstellte bzw. Dublikate bleiben unverändert.
Die Konfigurationszeile lautet dann “features.missed_call_popup.enable = 0” diese war bisher nicht vorhanden, ich selbst verteile die aber nur zu gerne auf unseren Yealinks.

Hoffe ich konnte helfen
Brüne

Hallo Brüne,

danke für deine Antwort. Leider ist es das nicht. Im Telefon ist es richtig eingestellt und in der konfig in der Pascom wird es nicht angesteuert.
Was ich mittlerweile herausgefunden habe ist, dass wenn ich in der Gruppe in der die Telefone sind, das Call Completed Elsewhere senden auf Nein stelle, sich die Telefone so verhalten wie es sein sollte. In meiner Logik eigentlich falsch aber damit kann ich leben sollte es das sein…
ich beobachte das mal weiter.

lg