Keine Benachrichtigung bei Voicemail

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass wenn die Benachrichtigungen über das Windows Info Center angezeigt werden sollen, werden keine Benachrichtigung über neue Voicemails angezeigt.
(Alle anderen Nachrichten schon) Wenn das Windows Info Center im Client deaktiviere klappt alles. Der Fehler tritt an einer Pascom 18.10 auf.
Der Client ist auf Version 59.

Gruß Jonas Plaum

Hallo @JonasPlaum,

das Feature ist eigentlich auch in den nativen Windows Benachrichtigungen Implementiert - man sollte hier eine Benachrichtigung für einen verpassten Anruf bekommen, und auch sehen können das hier eine Voicemail zur Verfügung steht.

  • Wird gar keine Benachrichtigung angezeigt oder fehlt lediglich die Info zur Voicemail?
  • Welche Windows-Version ist im Einsatz?

Grüße,
Jan

Hallo,

es gibt gar keine Benachrichtigung. Windows Version ist Windows Version beim Kunden ist mir gerade nicht bekannt, aber ich höre mal nach. Bei Mir auf meinem PC ist das Problem nachstellbar (allerdings mit Pascom 19.02). Ich habe Windows 10 1909.

Gruß Jonas Plaum

Hallo @JonasPlaum,
danke für die Meldung. Ich konnte das nachstellen und habe ein Ticket dafür bei uns erstellt. Wir sehen uns das baldmöglichst genauer an.

Besten Gruß
Sebastian