Keine Benachrichtigung über verpassten Anruf wenn ein aktives Gespräch geführt wird

Hallo,

eine Kollegin hat heute ein reproduzierbares Problem geschildert:
Wenn man aktiv telefoniert und einen weiteren Anruf erhält, bei dem Teilnehmer aber kein Anklopfen aktiviert ist, gab es im pacom Client eine Benachrichtung über den verpassten Anruf. Dies ist aktuell Version 75.R1785 Windows Info-Center aktiv (wobei ein Deaktiveren keine Änderung brauchte) nicht der Fall.
Einstellungen siehe Screenshot:


Das Verhalten ist sicher nicht gewollt, kann man es durch Einstellungen wieder auf den alten Zustand ändern?

Danke und Grüße
Johannes Heidenreich

Hallo @pitsol-jheidenreich,

ich habe deinen Beitrag an unsere Entwicklung weitergegeben. Das scheint tatsächlich ein fehlerhaftes Verhalten zu sein. An deinen Einstellungen liegt es nicht.

Grüße Andi

Hallo @Andi ,

ist in der neuen Beta erfolgeich behoben.

Dankeschön.

Grüße
Johannes

1 Like