Kontakt im Telefonbuch über Anrufhistorie aufrufen

Hallo beisammen,

wie ist es möglich von einem Eintrag im Journal / Anrufhistorie aus einen Telefonbucheintrag aufzurufen?
Da sehe ich nur immer die Nummer über die geprochen wurde. Wenn bei der Person mehrere Nummern hinterlegt sind wäre es super auch den ganzen Eintrag per Klick anzuzeigen, so als ob ich die Suche benutzen würde.

Viele Grüße

Wenn Du den Journaleintrag anklickst, siehst Du die Details und dort auch den Bereich Telefonbucheintrag. Dort gibt es dann ein rotes Symbol mit einem “i”. Darüber kannst Du den Eintrag öffnen.

Bei mir sieht das so aus, wobei der Client ja den Kontakt-Namen beim Anruf erkennt und anzeigt:


(Die Kontakte sind in der Anlage)

Ich habe das gleiche Phänomen, jedoch nur bei Telefoneinträgen die lokal synchronisiert sind, also direkt am Client. Ich war der Meinung, dass das schon mal richtig funktioniert hat. Habe 66.D1315 als Client.

Hier auch die v66.D1315. Hat aber mindestens seit zwei Vorgänger-Versionen auch nicht funktioniert… Davor ist es mir noch nicht aufgefallen - noch nicht gebraucht.

Ist das ein Fehler im Client oder vielleicht in der Cloud-Anlage?

Hallo @John,

danke für den Hinweis. Wir haben bereits ein Ticket dazu und werden das im Client nachbessern.

Besten Gruß

Gibt es schon Neuigkeiten? In 66.R1326 geht es noch nicht…