Konzept für "Zentrale"

Hallo zusammen,

ich betreibe die MD noch im Probetrieb und versuche das Konzept dahinter zu verstehen. Derzeit sind es zwei humanoide Benutzer und einen User “Werkstatt” habe ich im ADS angelegt damit ich dort ein Telefon mit fixer Durchwahl platzieren kann. Die beiden realen Benutzer haben je eine Durchwahl (16 und 24). Die Mitarbeiterin die die 16 hat soll aber auch die Zentrale mit machen welche die Durchwahl “0” hat. Ist die Mitarbeiterin nicht da soll sie die Zentrale (0) auf mich (24) weiterleiten.

Wie setze ich so etwas um bzw. wo finde ich das in der Dokumentation?

Viele Grüße
Sven

Das nennt sich bei der pascom Teams, siehe hier https://www.pascom.net/doc/de/teams/overview/.

Hier ist eine gute Übersicht mit den möglichen Aktionen zu bestimmten Zeitpunkten.

Gruß,
Rapha