Labels werden beim Anruf nicht alle angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, das bei eingehenden Anrufen nicht mehr alle Labels angezeigt werden. Bei dem Fesnter für entgangene Anrufe werden alle angezeigt.
Anruf
Verpasster%20Anruf
Es wäre wichtig, dass die Labels wieder währen es klingelt, und während des Gesprächs angezeigt werden. Hat da jemand eine Idee, oder liegt das an der Client Version?
Client Version: 53.R453
Pascom Version: Cloud

Gruß Jonas Plaum

Hallo @JonasPlaum,
vermutlich wird durch das unterschiedliche Layout der Notifications jeweils eine andere Anzahl an Labels angezeigt. Alles was nicht in die Notification passt wird weggelassen und nur durch das “…” signalisiert.
Bitte vergewissere dich in den Anrufdetails des jeweiligen Anrufs ob die Labels dort in Ordnung sind. Alternativ kannst du auch mal die Windows Benachrichtigungen aktivieren und schauen ob es damit besser ist.

Besten Gruß
Sebastian