Lautsprecher bei Anruf stumm schalten

Hallo,

Die Tapi/Cti-Anwendungen funktionieren soweit. Jetzt würde ich gerne noch konfigurieren, dass sich die Lautstärke der PC-Lautsprecher reduziert/abschaltet, wenn ein Anruf getätigt wird oder einer rein kommt. Im Windows ist unter Sound/Kommunikation dies entsprechend aktiviert. Muss im MD-Client noch irgendwo etwas aktivieren werden wird dies noch nicht unterstützt?

Vielen Dank und Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

was verwendest du hier genau? Die TAPI-Schnittstelle oder unseren MobyDickClient?

Grüße,
Jan

Hallo Jan

Bin beides mit der V. 7.08 am testen. Wenn es mit dem MD-Client möglich wäre, wäre das super.

Vielen Dank und Grüsse
Fabian

Hallo Fabian,

ich habe dafür mal einen Feature-Request aufgenommen.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

vielen Dank, würde mich freuen, wenn dies realisiert werden könnte.

Grüsse
FAbian

Gibt es diese Möglichkeit in der aktuellen Version? Der Post ist ja nun schon ein paar Jahre alt.

1 Like