Lautsprecher bei Anruf stumm schalten

german

#1

Hallo,

Die Tapi/Cti-Anwendungen funktionieren soweit. Jetzt würde ich gerne noch konfigurieren, dass sich die Lautstärke der PC-Lautsprecher reduziert/abschaltet, wenn ein Anruf getätigt wird oder einer rein kommt. Im Windows ist unter Sound/Kommunikation dies entsprechend aktiviert. Muss im MD-Client noch irgendwo etwas aktivieren werden wird dies noch nicht unterstützt?

Vielen Dank und Grüsse
Fabian


#2

Hallo Fabian,

was verwendest du hier genau? Die TAPI-Schnittstelle oder unseren MobyDickClient?

Grüße,
Jan


#3

Hallo Jan

Bin beides mit der V. 7.08 am testen. Wenn es mit dem MD-Client möglich wäre, wäre das super.

Vielen Dank und Grüsse
Fabian


#4

Hallo Fabian,

ich habe dafür mal einen Feature-Request aufgenommen.

Grüße,
Jan


#5

Hallo Jan,

vielen Dank, würde mich freuen, wenn dies realisiert werden könnte.

Grüsse
FAbian


#6

Gibt es diese Möglichkeit in der aktuellen Version? Der Post ist ja nun schon ein paar Jahre alt.