LCR über Call-by-Call

Hallo zusammen,

wir telefonieren zur Zeit noch über ISDN mit der Telekom. Ich überlege, ob es eine Möglichkeit gibt, Call-by-Call sinnvoll einzusetzen, um Kosten zu sparen. Ins Festnetz telefonieren wir kostenlos per Telekom-Flat, in deutsche Mobilfunknetzte und ins Ausland zahlen wir ganz normal. Bisher habe ich einfach ein paar ausgehende Regeln in der MobyDick angelgt und darin fix einige Call-by-Call-Anbieter hinterlegt. Diese Lösung ist allerdigs recht unbefriedigend, da sich die Tarife der Anbieter schnell ändern. Deshalb meine Frage: hat jmd Erfahrung mit http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/asterisk.htm (regelmäßiger Download der Tarife, Skript in der Moby Dick, dass feststellt, welche Anbieter gerade am günstigsten ist) und hat dafür evtl schon ein Skript gebaut? Oder gibt es noch andere Ansätze, die ich verfolgen könnte?

Danke schon mal und viele Grüße,
Kernig