LDAP Zugriff durch Gigaset n870

Um eine LDAP-Verbindung für das zentrale Telefonbuch herzustellen benötige Ich ein
Passwort. Wie bekomme ich das Passwort bzw. welchen User sollte man für die Verbindung verwenden.

Kann mir da eventuell jemand ne Info geben wo Ich das Passwort dafür finde? Das SIP-Passwort vom Telefon geht nicht.

Siehe hier: LDAPS Zugangsdaten für generische Geräte

Gleiches Thema und damals auch wegen N870 erstellt, das einwandfrei funktioniert aber das Telefonbuch nun fehlt.

Danke. Die N870 provisionieren wir schon ohne Probleme automatisch inkl. Handset es fehlt halt nur noch das Telefonbuch.

Hallo,

Wie provisioniert ihr denn die Gigaset N870? Ich habe auch eine hier. Ich habe Sie manuell mit SIP Telefon anderer Hersteller an die Pascom angebunden. Jedoch klingeln die Telefone eingehend nicht. Hast du eventuell eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Thomas

Hallo,
ich versuche auch gerade, eine N870 einzubinden - irgendwo hab ich aber noch einen Fehler. Mobilteil ist angemeldet, der Account registriert sich aber nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!

Hallo Nico,

Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschrieben, du musst bei Domain das pascom.cloud rauslöschen und nur den Instanznamen eintragen.

Grüße
Thomas

Danke. Soweit klappt die Registrierung. Allerdings habe ich ansonsten das selbe Problem, wie Du: eingehend geht nix. Dauerbesetzt. Ausgehend klappt ein Call, danach muss ich die N870 neu starten. Auch ein Update auf die 2.17 hat keine Änderung gebracht.

Mal schauen, ob noch jemand die rettende Idee hat. Die N870 ist einfach eine ideale MultiCell-Lösung mit hochwertigen Mobilteilen. Wäre schade, wenn sie an der Pascom nicht läuft.