Leistungsaufnahme der on hardware Pascom

Ich mache eine Planung einer Leitungsdimensionierung. Die auch eine on premise Pascom abdenken soll. Ich suche nach einem Datenblatt bei dem ich finde wie viel Watt ich hier einkalkulieren muss. Auch wenn die Menge kaum der Rede wert sein wird, geht es eher darum es auf zuführen. Ich finde lediglich auf der Abbildung der Pascom, dass sie 9V - 32V eingehend hat, aber ich bräuchte ja noch eine Strommenge um auf die Wattzahl zu kommen, noch besser wäre es wenn ich die von einer offiziellen Quelle entnehmen könnte.

Grüße

Hallo @ipan,

eine offizielle Quelle habe ich auch nicht, aber vergleichbare Systeme laufen bei maximal 15 Watt, im Idle oder geringer Last jedoch deutlich weniger.

Edit: Der Celeron N2807 braucht laut Datenblatt unter Vollast maximal 4.3 Watt, da bleiben für das restliche System noch ~10 Watt.

Gruß,
Rapha