Leitungstasten (BLF) bleiben nach Abmeldung bestehen [Yealink T54W]

Nach der Abmeldung vom Gerät bleiben die BLF bestehen.
Bei neuer Anmeldung eines anderen Benutzers werden nicht alle eigenen Belegungen übernommen.

Aktuell haben wir nur T54W im Einsatz

Hat noch jemand das Problem?

Hallo @max,

wir haben genau das gleiche Problem mit T53W und noch alten T42S mit jeweils neuster Firmware.

Leider werden die Leitungstasten (BLF Tasten) nicht im Telefon zurückgesetzt wenn man sich an einem neuen Telefon anmeldet.

Ich hoffe es meldet sich Jemand mit einer Problemlösung oder einem Ansatz.

Ich mache mir da keine Hoffnung. Selten so einen schlechten Support erlebt.
Das Ticket hatte ich am 5.10.2022 eröffnet und die haben das ohne Benachrichtigung einfach geschlossen.
Musste ein neues erstellen und es tut sich einfach nichts.

1 Like

Hallo zusammen,
wir implementieren gerade, dass alle Line Keys vom Telefon gelöscht werden, wenn sich der Benutzer abmeldet. Wann diese Änderung verteilt wird, kann ich aber noch nicht genau sagen.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Hallo @Sebastian_F,

das hört sich doch gut an.

Wann können wir mit dem Update rechnen bzw. wie ist hierzu der Stand?

LG Maik

Hallo @meck,
wir updaten derzeit alle PBX-Instanzen in unserer cloud. Bis das vollständig verteilt ist, kann es noch ein paar Tage dauern, allerdings ist die Doku dazu schon bereit: Leitungstasten konfigurieren (Global)

Besten Gruß
Sebastian