Leitungstasten in den Basiskonfigurationen

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Leitungstasten einer Basiskonfiguration nicht mehr bearbeiten lassen, sobald diese als Standard gesetzt wird. Ist das so beabsichtigt? Ich persönlich kann hier keinen Grund erkennen.

Es wäre übrigens toll, wenn man den Text der Leitungstaste, die standardmäßig auf Line Key 1 liegt, verändern könnte. Ich habe hier bislang die Durchwahl als Label “DW {{{009ext_extension}}}” anzeigen lassen, da (zumindest bei Yealinks) der Name ohnehin eine Zeile drüber angezeigt wird und das sonst redundante Informationen wären.

Liebe Grüße,
Daniel

Hallo Daniel,

dies ist ein Bug. Wurde von mir schon am 1.4. gemeldet.

LG Maik

Hallo Maik!

Danke für den Hinweis! Habe zwar vor meinem Post nachgesehen, ob ich zu dem Thema einen Beitrag finde, habe Deinen dabei aber offenbar übersehen…

Liebe Grüße,
Daniel