Mehrere System-Versionen (ISOS) auf Multi Boot USB Stick

Hallo Support.

Ich habe eben versucht, mir einen USB Stick mit mehreren unterschiedlichen Pascom ISOs zu bauen
(YUM Multiboot-Creator). Das sieht eigenlich auch ganz gut aus. Wenn ich aber nun versuche eine der ISOS zu laden, kommt erst die Meldung: “Waiting for USB Cardreader, max 32 Sec.” und dann bricht der Ladevorgang mit einem Fehler ab. Could not find Appliance System … Das ISO als Einzel-ISO ist lauffähig.

Gruß,
Marcus

Hallo Marcus,

für Multi-Boot USB-Sticks benutze ich häufig den “WinSetupFromUSB”, damit lassen sich auch Linux und andere ISOs einbinden.
Ob sich mehrere pascom ISOs damit starten lassen kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
Rapha

Hi Rapha,

Danke für den Hinweis. Ich gehe aber dovon aus, dass es damit auch nicht gehen wird.
Ich habe den Eindruck, dass es hier eine “Besonderheit” des Pascom-Images gibt.

Ich habe im Forum auch einen Beitrag gefunden, dass das Problem bis zu einer bestimmten Version generell bestanden haben muss.

Gruß,
Marcus