Mobil-Client - Pairing kaputt

Hallo,

gestern wollte sich mein bereits gepairter Mobil-Client nicht mehr an der unser Cloud-Pascom (18.05) anmelden.
Wenn ich in der Pascom auf Pair klicke gibt es eine Fehlermeldung von wg. json…

Versuche ich das Pairen über den Client, erscheint die Meldung - Nicht möglich - Wenden Sie sich an Ihren Admin…

Ich habe schon alles, was es neu zu starten gibt, neu gestartet - ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank!

cu
Christoph

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Hallo @Tyrion - wir haben dasselbe Problem
siehe: Pascom.cloud / Mobiltelefon: pairing aktuell nicht möglich
aktuell ungelöst!

Hallo @Tyrion,

das Problem auf dieser Instanz sollte nun behoben sein. Bitte kontrolliere das bei Gelegenheit mal.

Besten Gruß
Sebastian

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Hallo,

@bc-helmbrechts - herzlichen Dank für die Info!

@Sebastian_F - Pairing hat funktioniert - Vielen Dank!

cu
Christoph

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@Sebastian_F Wir haben das Problem aktuell auch bei einem Kunden bei einer Freeinstanz. Gibt es dazu einen Workaround?

Hallo @florian.schermer,
ich sehe in dem Support-Ticket von dir, dass sich die Sache anscheinend wieder von selbst eingerenkt hat. Eine Störung ist uns nicht bekannt.
Diese Meldung tritt allerdings auch auf, wenn der Telefonie Konfig. Anwenden Job vorher nicht durchgelaufen ist.

Besten Gruß
Sebastian

Hi Sebastian,

ich hatte das Problem gestern bei mehreren Instanzen. Unsere eigene eingeschlossen. Heute scheint das Problem aber behoben zu sein.

Ein offener Job war nicht vorhanden.

Danke

Gruss

Flo