Mobil-Clients verlieren Mobilnummer

Hallo zusammen,
Wir haben aktuell das Problem, dass bei allen Nutzern des Mobil-Clients die hinterlegte Handynummer in regelämäßigen Abständen verloren geht. Dies ist bei allen Usern der Fall. Die einzigen, die nicht betroffen sind, sind unsere Testnebenstellen. Diese werden nicht aktiv genutzt und behalten auch in der App die hinterlegte Mobilnummer bei. Die Zeiträume in denen die Nummer verloren geht sind immer unterschiedlich. Das Problem besteht jetzt seit mehreren Versionen und ist auch nicht durch ein Update behebbar. Es sind sowohl Android- als auch Apple-Geräte betroffen.
Der Mobile-Hub ist entsprechend mit einer von extern erreichbaren Nummer konfiguriert.
Vielleicht kennt hier jemand das Problem?
Grüße, Nina

Hallo @nina.k,

welche Server-Version ist hier im Einsatz? Es gab hier in der Vergangenheit ein paar Anpassungen. Mit der neuesten Version sollte ein derartiges Verhalten nicht auftreten.

Grüße,
Jan

Da wir eine Cloudanlage betreiben, befinden wir uns aktuell noch auf der 18.07. Das aktuelle Update 18.08 ist noch nicht installiert worden.
Das Problem tritt jetzt jedoch seit Inbetriebnahme der Anlage auf, über mehrere Versionen hinweg.
LG,
Nina