Eine temporäre Lösung ist es bei allen mobilen Clienten das FollowMe auszuschalten. Natürlich klingelt der mobile Client dann nicht, aber ihr seid zumindest per Desktop und Tischtelefon erreichbar.
@pascom
Das Update auf 19.07 sollte erstmal gestoppt und evtl. sogar zurückgerollt werden. Unsere Anlage wird gerade zum Debuggen genutzt, andernfalls hätte ich auch hier das Zurückrollen auf 19.06 gewünscht.
ein Patch für das Pair/Unpair Problem steht bereit. Bitte meldet euch beim Support und macht über https://my.pascom.net ein Support Ticket auf. Wir werden uns dann melden und den Patch einspielen.
nein, wir werden die Cloud patchen und onsite muss über den Support gepached werden. Die Änderungen sind erst in der nächsten Version im ISO enthalten.
ja wir werden alle Instanzen automatisch patchen. Vermutlich Freitagnacht. In dringenden Fällen können wir den patch vorher anwenden. Dazu bitte beim Support melden.
Eben kam wieder ein Anruf über GSM rein, obwohl ich im WLAN unterwegs war, vorhin ging einmal die App auf. Also scheinbar noch nicht erledigt. Morgen Nacht kommt ja vermutlich der Patch, oder gibt es da mittlerweile Gewissheit!
wir werden bis Mitte nächste Woche eine Version 19.08 mit einem Fix veröffentlichen um die onsite Situation zu verbessern. Bis dahin könnt Ihr, wie schon oben geschrieben, einen Patch über den Support anfordern.
In der Cloud sind alle Instanzen gepatcht und wir werden über das Wochenende sicherheitshalber noch alle xmppserver neu starten.