Mobile Client: Funktionen bei eingehendem Anruf nicht sichtbar

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Bei eingehendem Anruf auf dem Mobile Client werden keine Funktionen der APP (z.B. Weiterleiten etc.) angezeigt, sondern nur der Anrufer, Anruf annehmen und ablehnen. Erst wenn ich während des Klingeln die Notifications drücke werden die tatsächlichen Funktionen der App sichtbar.

Das ist auf allen getesten Mobiltelefonen der Fall. Muss ich irgendeine Einstellung beachten um direkt den Anruf in der App mit allen Funktionen zu sehen?

Hallo @Marius,

das ist absichtlich so - bei eingehenden Anrufen auf den Mobilgeräten wird nur ein reduzierter Bildschirm (mit Wischgesten) angezeigt um Fehlbedienungen zu vermeiden, wenn man das Gerät grade aus der Tasche kramt.

Magst du mal den genauen Bedienweg beschreiben? Das hört sich für mich im ersten Moment wie ein Bug an, die App sollte konsistent immer den selben Bildschirm anzeigen.

Grüße,
Jan