Mobile Client meldet sich über Nacht wieder an

Guten Morgen Miteinander

Ein Kunde mit Pascom Mobile Clients meldet, dass wenn ein Mitarbeiter über Nacht die Follow me Einstellungen deaktiviert damit er nicht gestört wird, diese am nächsten morgen automatisch wieder aktiviert sind.

Damit klar ist welche Einstellungen ich meine stelle ich hier noch ein Bild hoch.

Ist dieses Problem bekannt? Woran kann das liegen?

Besten Dank um Auskunft.

Freundliche Grüsse

Mariano Martinez

Hallo @Mariano.Martinez,

wo werden diese Einstellungen gesetzt? Am Desktop Client oder auf der App am Handy?
Aktuell ist dieses Problem noch nicht bekannt. Auffällig ist am Screenshot das die App nicht gepaired ist?

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo Sebastian

Der Screenshot ist von meinem Mobile einfach als Referenz für welche Einstellung gemacht wird.

Die Einstellung wird auf der App am Handy direkt eingestellt. Intern, Extern und Team werden alle deaktiviert und sind am nächste nächsten morgen automatisch wird aktiviert.

Grüsse
Mariano