Mobile Client und BT Headset

Hi Zusammen,
habe folgendes Problem.
Anruf kommt in eine Warteschlange ein Kollege nimmt das Gespräch an und will es mir weiterleiten.
→ Kollege ruft mich an, ich kann ihn im BT Headset hören, er übergibt das Gespräch und schwups höre ich im Headset nichts mehr und muss das Handy auf Lautsprecher stellen oder in die Hand nehmen.

Ich nutze mein Handy auch mit dem Desktop Client, d.h. mein bevorzugtes Gerät ist mein Handy.
Alles andere funktioniert nur eben Übergaben von Kollegen nicht.

Kann das bitte mal jemand ausprobieren?

Gruß Daniel

Hallo,

welche Client Version ist denn im Einsatz? Das klingt ganz nach dem Problem, das mit Version 76 behoben wurde: pascom Client

Gruß
Juri

Hallo Juri,
es ist der aktuellste Beta Client auf dem Handy installiert.81.D2004 und am Desktop 80.R1986

Gruß Daniel

Hallo @D.Frenzel,

könntest du das Problem mit eingeschaltetem Debug logging reproduzieren und mir die logs hier per PN zuschicken? Dann schauen wir uns das genauer an.

Danke
lg
Juri

Hallo Juri
klar kann ich morgen gerne mal machen.

Gruß Daniel

Hallo @D.Frenzel,

v84 Beta enthält hier Verbesserungen, kannst du diese Version mal testen?

Grüße,
Jan

Hey Jan,

habs getestet funktioniert, Danke!