MobileApp auf APKPURE

Hallo zusammen,

Unter:
https://apkpure.com/de/pascom-mobile-app/net.pascom.client.android/versions

ist die Version bei V73.R1682 stehen geblieben. Ich betreibe mein Android ohne Google-Zugang. Wir das Paket hier nicht weiter angeboten bzw. wo kann ich es alternativ beziehen?

Viele Grüße
sven

Hallo @pixel24,

die Offizielle Quelle für den pascom Client für Android ist der Play Store. Der Eintrag auf APKPure (oder anderen Quellen) wird von uns weder gepflegt noch unterstützt, wir können auch nicht garantieren das eine Installation über diesen Weg korrekt funktioniert oder Malware-Frei ist.

Grüße,
Jan

1 Like

Und direkter Download gibt es von Pascom nicht?

Hallo @pixel24,

nein gibt es nicht.

Grüße Andi

Hallo @pixel24,

evtl. hilft dir der APK-Downloader - https://apps.evozi.com/apk-downloader
Es gibt auch noch die anonyme Anmeldung im Play Store, über Aurora Store APK - Android App - Download - CHIP. Theoretisch kannst du auch mit BlueStacks – Schnellster Android-Emulator für PC & Mac | 100% sicher und KOSTENLOS an die .apk kommen.
Wie @jlorenz schon gesagt hat, musst du der Quelle vertrauen und daher selbst entscheiden, ob du das Risiko eingehen möchtest.

Wenn ich die App aus dem Play Store herunterlade. Da steht “App nicht installiert”. Aber die Installation von TechZAPK ist erfolgreich