Mobydick 7.11 Release – Contact Centers Recharged

mobydick 7.11 Release – Contact Centers Recharged

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Skill Based Routing

Das mobydick 7.11 Release steht ganz im Zeichen der Teamarbeit und der Verbesserung der Anrufverteilung. Skill Based Routing bietet Ihnen die Möglichkeit, eingehende Anrufe, gezielt, entsprechend der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, wie bspw. Sprach- oder Produktkenntnisse, zu verteilen. Spricht ein Mitarbieter z.B. Englisch, Deutsch und kennt sich mit dem Produkten A und B aus, erhält dieser Mitarbeiter nur die Anrufe, welche auch seinen Fähigkeiten / Kenntnissen entspricht. Dies führt zu einer optimalen Auslastung Ihrer Teams und eine deutlich schnelleren Vermittlung Ihrer Anrufe.

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** Labels
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Labels dienen zur Markierung eingehender Anrufe. Ihre Mitarbeiter sehen im mobydick Client bereits während dem Eingehen des Anrufes wichtige Informationen, wie z.B. die Sprache des Anrufers, welches Produkt Ihn interessiert oder seine Kundennummer.

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Verbesserte Queuemetrics Integration**

Bereits in den letzten Releases haben wir die Integration von Queuemetrics ausgebaut und verbessert. Mit dem Release 7.11 runden wir das Ganze ab. Agenten, Queues und Skills werden ab sofort vollständig synchronisiert. Angeforderte Agenten-Fähigkeiten eines Anrufers werden nun an Queuemetrics übergeben und können somit auch in Queuemetrics angezeigt werden. Zusätzlich hat ein Queuemetrics Benutzer nun auch die Möglichkeit sich gegen die mobydick zu authentifizieren.

Neues Ansage System

Für mobydick 7.11 haben wir auch das Ansage System komplett überarbeitet. Mit Hilfe des HTML5 Players können alle Ansagen direkt in der mobydick angehört werden. Außerdem werden Hersteller und eigene Ansagen von einander getrennt. Eigene Ansagen können somit als Archiv exportiert und importiert werden. Zusätzlich werden alle Ansagen in der Datenbanksicherung mit gespeichert und können beim Einspielen eines DB-Backups wiederhergestellt werden.

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Neue Sprachen im mobydick Client**

Neben Deutsch und Englisch steht Ihnen der mobydick Client nun auch in Serbisch, Arabisch und Spanisch zur Verfügung, was eine Nutzung auch für nicht internationale Unternehmen verbessert.

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Weitere Änderungen**

md-cmd 7.11.00

  • Das Agentenrouting in einer Queue kann nun über eine neue Skriptart gesteuert werden.
  • Neues Objekt Anrufverteiler. Dieses kann eingebunden werden, um anhand von Aktionen Entscheidungen im Call-Flow zu treffen.
  • Queue Timeout und Queue Priorität können nun über Call Labels pro Anruf dynamisch gesetzt werden.
  • Frei definierbare Aktionsbedingungen implementiert.
  • Neue Aktionsart „Inline Script“ für einzelne Dialplan-Funktionen.
  • Anklopfen Feature kann nun pro User aktiviert werden.
  • Menüs und Bedienoberfläche am Telefon werden nun in Deutsch bzw. Englisch anhand der Benutzersprache angezeigt.

md-xmppserver 2.10.00

  • Haltezeiten eines Agenten werden nun an Queuemetrics übermittelt.
  • API: im xmpp base.ChannelEvent sind nun auch die gesetzten Labels enthalten.
  • API: man kann sich nun an mehreren Warteschlangen gleichzeitig anmelden/abmelden/pausieren.
  • API: Asterisk DB Werte im Key Bereich /API können nun per REST, XMPP and Flexpanel gesetzt und abgefragt werden.
  • API: xmppuser.UserInfo enthält nun auch die gesetzten Fähigkeiten des angemeldeten Benutzers.
  • Problem mit Telefon-Anzeigen nach asterisk reload/restart behoben.
  • Problem mit Queue Zählern bei hoher Last behoben.

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md-xmppserver 2.09.00**

  • Anpassung an neue Telefonbuchstruktur und neuen LDAP Aufbau.
  • Startverhalten des XMPP-Servers verbessert.

md-client 3.06.00

  • Anruf Labels und deren Werte werden nun bei einem aktiven Anruf mit angezeigt.
  • Windows Client kann nun in ein gemeinsames Verzeichnis für mehrere Benutzer installiert werden. „Terminal Server Mode“
  • Auf Windows Arbeitsplätzen stehlen Notification Popups nun nicht mehr den Fokus von anderen Anwendungen
  • Neues Flexpanel Widget um per Button einen Asterisk DB Wert zu schalten/beobachten
  • Neues Flexpanel Widget um per Slider einen Asterisk DB Wert stufenlos zu setzen/beobachten

Die vollständigen Release Notes finden Sie unter: doc.pascom.net

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