heute wurde meine Cloud Anlage auf Version 7.19.18.R aktualisiert. Soweit funktioniert alles bis auf folgendes Verhalten. Wenn ich per Direktwahl *102 auf die Mailbox umleiten möchte, ertönen zwei “metallisch” klingende Töne (Bang Bang) und dann die Ansage, dass die Umleitung eingerichtet bzw. aufgehoben wurde. Die Umleitung selbst funktioniert auch. Im Display habe ich aber keine Anzeige mehr, wenn die Umleitung aktiv ist.
Im Einsatz habe ich ein Snom D765 mit FW snomD765-SIP 10.1.64.14
Kunde von uns reported das gleiche Problem bei einer On-Site-Anlage. Seine 200 User nutzen das Feature auch sehr stark. Wäre gut, wenn das priorisiert behandelt werden könnte.
ich vermute ich habe ein ähnliches Problem mit anlagenbasierten Rufumleitungen.
Bei mir werden (warum auch immer) die Umleitungen mit *61 statt *71 eingegeben.
Ich erhalte dann nur das “Bang Bang” wie oben beschrieben und der Ansage “erfolgreich”.
Es funktioniert auch, allerdings zeigt die Weboberfläche der pascom den Status in den Rufumleitungen falsch an. An statt aus, die Rufnummer wird nicht aktualisiert usw.
ich frage nochmal vorsichtig an, wann mit dem Bugfix Release gerechnet werden kann?
Ich muss nächste Woche zwei Standorte neu einbinden und da kann ich das “Umleitungsproblem” echt nicht gebrauchen.
Hallo @tarienna,
wir kündigen das vorher noch auf status.pascom.net an. Wenn das dringend ist, kannst du gerne ein Ticket in my.pascom.net eröffnen, und ein manuelles Update anfragen.